Online-Dialog mit Toni Hofreiter, MdB zum Krieg in der Ukraine

In den vergangenen Monaten wurde die Haltung der Grünen zum Krieg in der Ukraine und deren (militärische) Unterstützung auf Kreis-, Landes- und Bundesebene vielfach diskutiert. Aus diesem Grund haben wir eine Online-Veranstaltung zum Dialog über die unterschiedlichen Positionen und Haltungen geplant.

Nun freuen wir uns, Euch herzlich zu einem Austausch mit Toni Hofreiter, MdB einzuladen:
Am Mittwoch, 15. November 2023 um 20:30 Uhr, Online (Einwahllink siehe unten) wird uns Toni, Vorsitzender des Europa-Ausschusses im Bundestag, in einem Impulsreferat über den Krieg in der Ukraine und die Bedeutung für uns Grüne und die Grüne Politik informieren. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, in einer moderierten Runde, über die unterschiedlichen Positionen und Sichtweisen zu diskutieren. 

Das Thema ruft viele Emotionen hervor. Wir möchten alle Teilnehmenden bitten, dass – auch bei kontroversen Sichtweisen – die Diskussion in gegenseitiger Wertschätzung geführt wird. 

Einwahllink:
us02web.zoom.us/j/83231348520?pwd=Yk9Yakp5NDRHNWlGa3pnQkVHYWdUQT09 
(Meeting-ID: 832 3134 8520; Kenncode: 359258)