GRIBS-Kommunalkongress 2024

Einmal im Jahr, immer am zweiten Mai-Wochenende, findet der GRIBS-Kommunalkongress statt, eine Kooperationsveranstaltung des GRIBS-Bildungswerkes mit der Petra-Kelly-Stiftung. Unter dem Titel „Wir bewegen Dorf und Stadt! Motivation und Handwerkszeug für den kommunalpolitischen Erfolg“ bereiten wir uns auf die Kommunalwahl 2026 vor. Herzliche Einladung!

Der Kongress ist für Weiterbildungsangebot und Plattform für den Erfahrungsaustausch – ob zu inhaltlichen Themen, strategischen Fragen oder persönlichen Fertigkeiten. Eingeladen sind alle, die sich für gute, erfolgreiche Kommunalpolitik interessieren – Aktive genauso wie solche, die es noch werden wollen. Freut euch auf frische Ideen, kompetente Referent*innen und auf Austausch und Vernetzung. Herzliche Einladung! 

Weiterführende Informationen, die Programmübersicht und Anmeldungsdetails gibt’s HIER.
(Hinweis: Anmeldefrist für die Kongressteilnahme ist der 01. Mai 2024!)

Freitag ‐ Samstag
10. ‐ 11.05.2024
Karl-Bröger-Haus
Nürnberg
organisiert von GRIBS Bildungswerk e.V.