Kreisversammlung der GRÜNEN Augsburg-Land

Unsere nächste Kreisversammlung steht an! Ganz bewusst haben wir dafür einen Abend im April gewählt, denn wir möchten Euch noch vor dem Beginn der heißen Phase des Europawahlkampfs im Mai einige Informationen genau dazu mitgeben. Auch werden wir die finanzielle Situation des Kreisverbands aufzeigen: Unser Kreisschatzmeister Franz wird den Haushaltsentwurf für das Jahr 2024 vorstellen und wir werden die Beitragsregelung beschließen.

GRÜNE Infos, Entscheidungen, Vorträge, Diskussionen: Vieles wird auf unseren Kreisversammlungen als höchstes beschlussfassende Gremium des Kreisverbandes geboten. Wenn Du mehr über uns GRÜNE im Augsburger Land erfahren oder auch aktiv die Politik mitgestalten möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen! Unsere Mitgliederversammlungen sind öffentlich. 

Mittwoch
10.04.2024
19:00 Uhr
Restaurant Schützenheim
Schützenstraße 14
Schwabmünchen