Unsere Direktkandidat*innen auf Spitzen-Plätzen der Schwäbischen grünen Wahlkreisliste gewählt

Kandidat*innen und Delegierte (Foto: Mathias Endres)

Am Samstag, 21. Januar 2023, fanden in Augsburg die Schwäbischen Aufstellungsversammlungen für die diesjährigen Landtags- und Bezirkstagswahlen statt: Eva Lettenbauer und Max Deisenhofer sind unser Spitzen-Duo für die Landtagswahl. Unsere beiden Kandidaten Cemal Bozoğlu und Constantin Jahn wurden auf den Plätzen 4 und 12 gewählt.

Für die Bezirkstagswahl treten unsere Direktkandidat*innen Heidi Terpoorten auf Platz 1, Lukas Geirhos auf Platz 4 und Klaus Kneißl auf Platz 14 an. Weitere Kandidatinnen aus unserem Kreisverband sind mit Annemarie Probst auf Platz 12 und Ursula Reichenmiller-Thoma (Direktkandidatin im Stimmkreis 708 Kaufbeuren) auf Platz 13 der Schwäbischen grünen Liste vertreten.

In Gänze findet Ihr die grünen Wahlkreislisten auf der Seite des Bezirksverbands unter: Wahlen 2023 | GRÜNE SCHWABEN

Herzlichen Glückwunsch allen Kandidat*innen. Wir freuen uns auf einen großartigen Wahlkampf mit Euch!

Danke allen Interessierten aus unserem Kreisverband, die die Versammlung am Samstag vor Ort bzw. online verfolgt haben, und an unsere teilnehmenden Delegierten und Ersatzdelegierten für Eure Ausdauer!

Einige Eindrücke von der Versammlung haben wir Euch in Bildern hier zusammengestellt (Fotos: Mathias Endres):