Unser Grünes Büro in Bobingen ist eröffnet

Mehr Raum für grüne Ideen: Unser Grünes Büro in Bobingen ist eröffnet! Gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Max Deisenhofer konnten wir in den vergangenen Wochen unser neues Büro beziehen und einrichten. Am Weltfrauentag, dem 8. März, war es dann endlich so weit und es wurde nicht nur auf die Frauen, sondern auch auf die neuen Räumlichkeiten in der Lindauer Straße angestoßen.

Zu der offiziellen Auftaktveranstaltung kamen neben den hiesigen Partei-Mitgliedern zahlreiche Würdenträger der Stadt, Vermieter, Nachbarn und Gewerbetreibende.

Nach einer Begrüßung und kurzen Rede unserer Vorstandsvorsitzende Simone Linke übernahm Max Deisenhofer das Wort und kommentierte die Eröffnung mit folgenden Worten: „ Ich wurde sowohl vom Kreisverband der GRÜNEN, als auch von den Bürgern im südlichen Landkreis so toll aufgenommen, dass es mir ein wirkliches Bedürfnis war, mit einem Bürgerbüro hier präsent zu sein.“

Gerade auch im kommunalen Bereich präsenter zu werden ist eines unserer Ziele, dem wir mit der Büroeröffnung mit Sicherheit ein gutes Stück näherkommen. Die Räumlichkeiten, die sowohl den hauptamtlichen Mitarbeitern Deisenhofers als auch denen des Kreisverbands als Arbeitsort dienen, sollen eine Anlaufstelle für die GRÜNEN aus der Region sein und einen Rahmen für Sitzungen und öffentliche Veranstaltungen bieten.