Erfolgreich im KV-Vorstand: Wir sind bereit!

Gut vorbereitet auf die Arbeit im Kreisvorstand (v.l.n.r.): Tamer Ghazal (Beisitzer), Toke Werner (Schriftführer), Juliane Vinzelberg (Sprecherin), Celina Kerey (Sprecherin), Franz Hiemer (Kassierer), Heike Uhrig (Beisitzerin)

Wir GRÜNEN Kreisvorständ*innen haben am vergangenen Samstag in unserer Geschäftsstelle in Bobingen an einem inspirierenden Workshop teilgenommen, der für neu-gewählte Vorstandsteams konzipiert und speziell auf uns zugeschnitten wurde. Unter der Leitung von Sandra Zerbin, Trainerin und Coachin des Landesverbandes, konnten wir im Laufe der ganztägigen Session effektive Kommunikationswege im Team besprechen, Aufgaben und Rollen klar bestimmen und gemeinsam Ziele für unseren Kreisverband definieren. Durch interaktive Übungen und strategische Analysen konnten wir wertvolle Einblicke gewinnen, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und unsere Ziele effizienter zu erreichen. Diese Erfahrung hat unsere Zusammenarbeit gestärkt und uns noch besser darauf vorbereitet, zukünftige Herausforderungen anzugehen und zu meistern.